Image

Man muss keine perfekte Handschrift haben, um das Handlettering zu erlernen. Ganz im Gegenteil. Handlettering hat mit der Handschrift gar nichts zu tun.

Die Buchstaben werden dabei nicht geschrieben sondern gemalt. Eine schöne Weihnachts- oder Geburtstagskarte, ein netter Gruß oder einfach einen hübschen Eintrag in seinem eigenen Notizbuch. Dies alles kann man wunderbar mit den Möglichkeiten des Handletterings aufwerten, individualisieren und ggf. auch personalisieren.

Ist es nicht am allerschönsten, wenn man selbstgemachte Geschenke bekommt?

Das ist ein großer Ausdruck von Wertschätzung. Mein Gegenüber nimmt sich die Zeit, um für mich etwas zu gestalten. Geht es besser?

Möchtest du auch diese Freude verschenken?

Dann komm zu mir in mein Studio in Waddewarden und wir lettern gemeinsam.

Der Kurs beinhaltet die Grundkenntnisse der Buchstabenanatomie, Aufwärmübungen, Materialkunde und allerlei Tipps und Tricks rund um Thema.

Ich habe dein Interesse geweckt? Oder du hast noch Fragen?

Dann schreib mir gerne.. ich freue mich auf dich!

Handlettering Onlinekurse

Letter dich happy

Letter dich happy

Melanie Riemer entführt dich in die zauberhafte Welt der Buchstaben. Happy Painting und das Lettern können wunderbar kombiniert werden.

Dieser Kurs vermittelt die Grundkenntnisse des Letterns, beinhaltet zahlreiche Übungen, aber auch spezielle Schriftarten werden vertieft.

Letter dich happy – hast du Lust?

Direkt zum Angebot