Angebote

Sticken

Image

Sticken ist altmodisch.. so hieß es immer..

Man musste Angst haben, dass diese wunderbare Kunst noch ausstirbt.
Seit einigen Monaten ist aber ein richtiger Hype um das Sticken entbrannt.

Ich muss sagen – ich freu mich sehr darüber!!

Bereits zu meiner Schulzeit war ich immer ein großer Fan vom Kreuzstich. Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke enthielten verschiedenste Kunstwerke und das Erstellen machte mir großen Spaß. Wahrscheinlich bin ich deswegen nun überglücklich, dass Sticken so modern geworden ist. Es ist nicht nur der Kreuzstich – alle Arten von Stichen werden in Kunstwerke eingebaut. Der Überbegriff dafür lautet „Modern Embroidery“ – übersetzt: Modernes Sticken.

Dieses Thema hat mich dann zu der Idee gebracht, dass man diese beiden Arten zu sticken, doch wunderbar verbinden kann. Und so entstand mein Workshop „Modernes Sticken vs. Kreuzstich“. Alt trifft neu, indem man den klassischen Kreuzstich mit modern embroidery kombiniert.

Der Kurs beinhaltet Auszüge der Materialkunde und zudem erlernst du die wichtigsten Grundkenntnisse der Stichlehre.

Gemeinsam sticken wir eine wunderschöne Komposition und ich bin mir sicher, dass auch du riesigen Spaß daran haben wirst.

Ich habe dein Interesse geweckt? Oder du hast noch Fragen?

Dann schreib mir gerne.. Ich freue mich auf dich!

Alles zum Sticken

Ihre Ideen sticken lassen!

Instagram02

Instagram02

whatsapp

whatsapp